Personal

Bertram Dunskus

CEO

M.Sc. Computer Science, Dipl. Betriebswirt (BA) Marketing & Finanzen

CISSP - ISC2 Certified Information Systems Security Professional

Seit seiner Jugend beschäftigt sich Bertram mit Informatik und der Beratung von Unternehmen und Personen im Einsatz und Umgang mit IT. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft in Deutschland zog es ihn in die USA, um dort mit einem Master in Informatik abzuschliessen. Die nächsten knapp 20 Jahre hat er als Berater, Angestellter und Manager in Banken gearbeitet. Mit Projekten in Frankfurt, Miami, New York, Tokyo, Singapur und Sydney, fünf Jahren in London und seit 2007 in Zürich hat er Erfahrungen in den wichtigsten Standorten sammeln können. Ursprünglich als Software-Entwickler und Business Analyst, dann immer mehr als Teamleiter, Projektleiter und Architekt hat er unzählige Projekte, auch viele grosse internationale Aktivitäten koordiniert. Von komplexen Migrationen in Grossunternehmen wie der Deutschen Bank hat er ebenso Erfahrung wie vom Aufbau und der Entwicklung eines Start-Ups bis zum börsenquotierten Unternehmen bei der Leonteq. Als passionierter Ausdauersportler und Personal Trainer zeigt er auch immer wieder seine Belastungsfähigkeit auch ausserhalb der Büroräume.

View Bertram Dunskus's profile on LinkedIn
Bertram Dunskus

Amy Vaillancourt

COO

Head of Operations & Human Resources

Master of Arts, University of California, Los Angeles
Master of Arts, Loyola Marymount University

Sabrina Ben Salah

Security Analyst

Nedzad Fazlic

Security Analyst